• Jobs Job bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Windach / westlich von

Forschung / Entwicklung

Windach / westlich von München

Laborant Dosiertechnik (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach / westlich von München Kooperation mit Ingenieuren und Technikern bei der Konzeption von Dosierversuchen;Aufbau, Durchführung, Auswertung, Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse von systematischen Dosierversuchen.

Laborant Dosiertechnik (w/m) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Geräteentwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Laboranten Dosiertechnik (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Kooperation Mit Ingenieuren Und Technikern Bei Der Konzeption Von Dosierversuchen Aufbau Durchführung Auswertung Dokumentation Und Präsentation Der Ergebnisse Von Systematischen Dosierversuchen Besprechung Der Ergebnisse Mit Den Dosiertechnikentwicklern Abstimmung Von Verbesserungsmaßnahmen Wartung Pflege Und Weiterentwicklung Der Testaufbauten Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Zum Physikalisch-technischen Assistenten Produktionstechnologen Mechatroniker Bzw Auch Werkstoffprüfer (w/m) Erfahrung Im Umgang Mit Mechatronischen Systemen Und Idealerweise Mit Fluidsystemen Eine Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Kreativität Bei Problem­lösungen Handwerkliches Geschick Sowie Eine Gute Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen Sie Haben Noch Keine Kenntnisse Zum Thema Klebstoff - Bei Erhalten Sie Am Anfang Ihrer Tätigkeit Eine Umfassende Pro­dukt­schu­lung Und Eine Ein­führung In Die Grundlagen Der Klebtechnik Auf Ihre Individuelle Tätigkeit Bereitet Sie Ein Intensives Training On The Job Vor So Sorgen Wir Ge­mein­sam Dafür Dass Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Eingearbeitet Sind Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Um­fang­rei­chen Weiter­bildungs­maß­nahmen Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humor­voller Und Respektvoller Umgangston Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Fa­milien­unternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Son­dern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Per­sön­lichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Ar­beits­erfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Technik­be­geis­ter­ter Spezialist Für High-end-klebstoffe Und Gerätesysteme Für Anspruchs­volle Fügeprobleme Findet Unser über 450-köpfiges Expertenteam Indivi­du­elle Lösungen Bereits In Der Ent­wick­lungs­phase Eines Neuen Produkts Arbeiten Vertrieb Produkt­manage­ment Forschung Und Entwicklung Sowie Engineering Hand In Hand Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Umsatzes Flie­ßen In Forschung Und Entwicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Bran­chen­durchschnitt Innovative Pro­duk­te Sind Der Größte Wachs­tums­bringer Der Anteil Von Produkten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Pro­zent Des Umsatzes Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flexiblen Displays Oleds Oder Elektroautos Anwen­dungen Unserer Klebstoffe Fin­det Man In Der (consumer-) Elek­tro­nik In Den Bereichen Smart Card Rfid Halb­leiter Automotive Und Ma­schi­nen­bau Zu Unseren Kunden Ge­hören U A Bosch Daimler Festo Infineon Und Siemens Das Head­quarter Liegt In Windach Westlich Von München Und Nahe Dem Ammersee Daneben Ge­hören Zum Unternehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Laborant Laborantin Labor Laborarbeiter Laborarbeiterin Laborarbeit Technischer Medizinischer Biologischer Physikalischer Assistenz Facharbeiter Facharbeiterin Werkstoffprüferin Werkstoffprüfung Laborberufe Laborfachkraft Laborfachkräfte Ab Per Sofort Frei Vollzeit Chemielaboranten Chemieberufe Chemie Chemielaboratorium Chemielabortechniker Chemielabortechnikerin Chemielabortechnik Technische-assistenz Technische-assistentin Technische-assistenten Medizinische Assistenten Assistentin Chemischer Biologischer Physikalischer Naturwissenschaften Laboratorium Physiklaboratorium Physiktechnik Technische Ausbildung Wiedereinsteiger Quereinsteiger Ata Cta Phyta Pta Bta Mta Laborhilfe Laborunterstützung München Labormitarbeiter Mechatronikerin Süddeutschland Bayern München Starnberg Dachau Freising Fürstenfeldbruck Germering Landshut Laborant Dosiertechnik (w/m) Kooperation Mit Ingenieuren Und Technikern Bei Der Konzeption Von DosierversuchenAufbau Durchführung Auswertung Dokumentation Und Präsentation Der Ergebnisse Von Systematischen Dosierversuchen Windach / Westlich Von München

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

Versuchsingenieur (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Business Development Manager (w/m)

Medientechniker Broadcast (w/m/d) - Mein Schiff Flotte
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Warehouse employee
   Amazon (Parthenstein)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Borgfelde)